Sanierung / Instandhaltung beim VfV: Lesen Sie hier von unseren Maßnahmen


Wohnanlage Neuhausen, Modernisierung Andréestraße 16, Rückgebäude

In unserer Anlage in Neuhausen konnte die Modernisierung der Andréestraße 16, Rückgebäude, abgeschlossen werden.

Das Haus wurde an die Fernwärme angeschlossen, Balkone wurden erneuert bzw. angebaut, die Dämmung der Fassade und der Ausbau des Dachgeschosses, verbunden mit einer Sanierung der Strangleitungen mit Bädersanierung, vorgenommen.

Bereits ab Dezember konnten wir die neuen, sehr attraktiven Wohnungen im Dachgeschoss, zur Vermietung ausschreiben. Natürlich fehlt, aufgrund der Witterung, noch der letzte Schliff an den Außenanlagen.

 

Wohnanlage Garching, Fassadensanierung Riemerfeldring

Planmäßig konnte auch im Herbst die Sanierung der Fassade mit Anstricharbeiten, unserer Wohnanlage in Garching, fertiggestellt werden.